Healthimplement Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

Jeder von uns beschäftigt sich einige Stunden am Tag mit der Ernährung. Nur mit den richtigen Lebensmitteln und der ausreichenden Menge an Flüssigkeit versorgen wir unseren Körper mit der nötigen Energie, die wir am Tag benötigen. Häufig kommt es dazu, dass wir unserem Körper zu viel der benötigten Lebensmittel zukommen lassen und da unserer Körper die zusätzlichen Kalorien jetzt noch nicht benötigt, speichert er das in Form von Fett.

Wir nehmen an Gewicht zu und fühlen uns bald nicht mehr so wohl in unserer Haut. Eventuell folgen Crash-Diäten mit anschließender erneuter Gewichtszunahme und schon befinden wir uns in einem Kreislauf, den wir allein nur schwer wieder durchbrechen können. Hier ist es wichtig Hilfe, zu suchen und zu bekommen, denn Übergewicht kann uns krank machen. Stoffwechselerkrankungen wie zum Beispiel Diabetes können die Folge sein und schränken uns sehr in unserer Lebensqualität ein.

 

 


Nehmen Sie unsere Leistungen im Bereich der Leistungsdiagnostik in Anspruch.


Wir bieten auch regelmäßige Lauftreffs an.


Gemeinsam mit Ihnen erstelle ich einen persönlichen Trainingsplan.

 

Unsere Angebote zur Ernährungsberatung